ANMELDEBEDINGUNGEN
Anmeldungen
Anmeldungen erbitten wir möglichst frühzeitig, spätestens bis zwei Wochen vor Veranstaltungsbeginn schriftlich an Medio Ambiente. Die Anmeldung ist verbindlich, sobald sie vom Veranstalter bestätigt
wird.
Teilnahmegebühr
Die Teilnahmegebühr wird mit Erhalt der Rechnung ohne jeden Abzug fällig. Eine ggf. notwendige Übernachtung ist in der Teilnahmegebühr nicht enthalten.
Durchführung
Anmeldungen müssen schriftlich erfolgen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl bei Abmeldungen, die später als zwei Wochen vor Veranstaltungsbeginn bei
uns eingehen, 50% der Teilnahmegebühr als Stornogebühren berechnen müssen. Bei Abmeldungen, die später als eine Woche vor der betreffenden Veranstaltung bei uns eingehen, beim Fernbleiben am
Seminartag oder bei Abbruch der Teilnahme ist die gesamte Teilnahmegebühr zu entrichten.
Haftung
Muss eine Veranstaltung aus Gründen, welche Medio
Ambiente zu vertreten hat, ausfallen, so werden lediglich bereits bezahlte Teilnahmegebühren erstattet. Weitergehende Ansprüche sind ausgeschlossen. Für Schäden, welche Medio Ambiente zu vertreten
hat, haftet sie - gleich aus welchem Rechtsgrund - nur insoweit, als ihr der Vorsatz und/oder grobe Fahrlässigkeit zur Last fällt.
Gerichtsstand
Der Gerichtsstand für alle aus der Seminarbuchung entstehenden Rechtsfragen ist Karlsruhe.
Hinweis
Im Hinblick auf die Bestimmungen des Bundesdatenschutzgesetzes weisen wir darauf hin, dass Ihre Angaben gespeichert werden, um Ihnen Prospekte, Programme und Seminarinformationen von Medio Ambiente
zusenden zu können.
Medio Ambiente
Bürgerstr.14
76133 Karlsruhe
Telefon: 0721 86 48 99 46
Telefax: 0721 86 48 99 49
E-Mail:info@medio-ambiente.de